Titelrausch für TuS LA Athleten bei den Kreismeisterschaften

Insgesamt 12 Athletinnen und Athleten hatten am 12.05.2019 in Neustadt bei den Kreismeisterschaften der Einzeldisziplinen gleich unzählige Gründe zum Jubeln. Unter den Augen der Trainer Henning Seefisch, Kerstin Schrämmer und Maike Berner, die vom Abteilungsleiter Hartmut Fischer unterstützt worden sind, sammelten die TuSler insgesamt 13 Titel und weitere tolle Podestplatzierungen.

TuS LA Werfer/innen in guter Frühform

Am Sonntag, 28. 04.19, ist Trainerin Kerstin Schrämmer mit den Athleten Till Cherkeh, Moritz Thomas, Caroline Bewer, Lea Schäfer, Antonia Schippert und Cordula Schippert zum Frühjahrswerfertag nach Sarstedt gefahren.

TuS AWB Leichtathleten im Trainingslager in Westerstede

Auch in diesem Jahr galt es für die Leichtathleten des TuS Altwarmbüchen unter der Leitung des Trainerduos Henning Seefisch und Maike Berner sich optimal für die neue Saison vorzubereiten. Vom 06.-12.04.19 ging es für insgesamt 15 leistungsstarke und motivierte Teilnehmer erstmals nach Westerstede in das Hössensportzentrum.

Das Jahr beginnt mit 2 KM Titel im Hammerwurf

Am Samstag, 30. 03. 19, ist unsere Trainerin Kerstin Schrämmer mit ihren Athleten, Caroline Bewer, Lea Schäfer, Antonia Schippert, Till Cherkeh und Moritz Thoms, zu den Kreismeisterschaften im Hammerwurf nach Wunstorf gefahren. Auch Kerstin ging in den Ring. Die Ausbeute waren 2 Kreismeistertitel und 2 erste Plätze.