Helmut Pohlmann stößt neue pers. Bestleistung

Am Samstag, 08. 10. 22, startete Helmut, M 80, beim Werfer- und Läufertag in Stadthagen in seiner Paradedisziplin Kugelstoßen. Er gewann den Wettkampf überlegen mit neuer persönlicher Bestleistung von 11,80 m ! Damit steht Helmut auf Platz 3 in der Deutschen Seniorenbestenliste M 80 des Deutschen Leichtathletikverbandes. Das war ein toller Saisonabschluss für Helmut; Glückwunsch.

Achtung: Abholung Startnummern/Nachmeldungen auf dem TuS AWB Gelände

Die Orgnanisation hat sich geändert: Abholung der Startnummern, Nachmeldungen, Umkleideräume, Duschen, Toiletten und Imbiss; alles auf dem TuS AWB Gelände !!! Start wie gewohnt auf Höhe WSV Hein !!!

Hier der Link für die Onlineanmeldung:

Anmeldung:

https://anmeldung.laufauswertung.com/Anmeldung/index.php?VID=7FE1D96910

Meldeliste:

https://anmeldung.laufauswertung.com/Anmeldung/show_startlist.php?VID=7FE1D96910



Helmut Pohlmann kommt wieder in Form

Nach längerer Wettkampfpause startete Helmut Pohlmann, M 80, beim 2. Nationalen Leichtathletiksportfest in Minden in seiner Paradedisziplin, dem Kugelstoßen und siegte mit 10,85 m. Damit belegt er in der NLV Bestenliste den 1. und der DLV Bestenliste den 4. Platz.