Starkes Jahr 2018 der TuS Leichtathleten

Das Jahr 2018 war für die TuS Leichtathleten wieder sehr erfolgreich. Es wurden mehrere gute Platzierungen bei den Niedersächsischen Meisterschaften und mehrere Titel bei den Bezirks- und Kreismeisterschaften errungen. Außerdem sind die TuS Athleten in den NLV/ Bezirk – und Kreis- Bestenlisten oftmals vertreten.

Gute Leistungen beim 32. Hallensportfest

Am Samstag, 09- 02. 19, fand das 32. interne Hallensportfest der TuS Leichtathleten in der Halle der Heinrich Heller Schule statt. Es gingen insgesamt 53 Schüler/innen an den Start. Auf Grund der kleineren Halle, mußte die Sprintstrecke auf 25 m verkürzt werden.

Joshua Maschke kommt immer besser in Schwung

Nachdem Joshua vor 14 Tagen bei den NLV/BLV Männer-Hallenmeisterschaften in Hannover über 60 m in 7,11 Sek den 6. Platz belegte, startete er am Samstag, 02. 02. 2019, in Neubrandenburg bei den Norddeutschen Hallenmeisterschaften über 60 m flach.