TuS Athleten zeigen starke Leistungen beim Kreisvergleichskampf

Am Sonntag, 18. 11. 18, fand in der Halle des SLZ in Hannover der traditionelle Kreisvergleichskampf (Kreis Hannover, Stadt Hannover, Kreis Hildesheim, Diepholz und Schaumburg ) der Schüler/innen U 14 und U 16 statt. Der  TuS war mit einer starken Mannschaft vertreten.Es gingen Caroline Bewer,  Valeria Göhrich, Antonia Schppert, Jakob Wübker und Till Cherkeh an den Start; außerhalb der Konkurrenz starteten Mia Liebmann und Moritz Thoms.

Das Team wurde von den beiden Trainern Maike Berner und Henning Seefisch hervorragend betreut. Außerdem war Max Teebken mit in der Halle, der das Team auch mit angefeuert hat. Max hätte auch starten sollen, mußte aber leider wegen einer Verletzung absagen.

Bester Punktesammler war Till Cherkeh, M 13,. Er gewann das Kugelstoßen der MU 14 mit 9,67 m.

Moritz Thoma, M 13, startete im Kugelstoßen außer Konkurrenz und stieß die Kugel auf gute 8,76 m.

Jakob Wübker, M 14, belegte im Hochsprung bei den MU 16, den 9. Pl. mit 1,48 m.

Caroline Bewer, W 14, belegte über 60 m Hürden den 9. Pl. in 10,48 Sek.

Valeria Göhrich, W 15, belegte im Kugelstoßen mit 8,10 m den 8. Pl.

Mia Liebmann, W 14, startete im Hochsprung außer Konkurrenz und übersprang 1,38 m.

Antonia Schippert, W 13, lief über 800 m auf den 8. Pl. in 2:48,37 Min.

Außerdem traten noch einige TuS `ler in den 4 x 100 m Staffeln mit an.

Antonia, Mia, Moritz, Till, Max, Jakob, es fehlen Caroline und Valeria