Cherkeh Brüder auch in den Ferien aktiv

Den Urlaub im Bayerischen Wald haben Till und Leo Cherkeh (TuS Awb) am vergangenen Wochenende dazu genutzt, als Gaststarter außerhalb der offiziellen Meisterschaftswertung an den Kreis-Meisterschaften des LA Kreis-Kreis-Donau-Wald teilzunehmen: Auch an diesem erfolgreichem Wochenende waren bei sechs Starts insgesamt sechs Podestplätze das tolle Endresultat der Cherkeh-Brüder.

Till (U 14) verbesserte seine bisherige Bestleistung im Speerwurf um fast 1,5m auf 25,80m und erzielte die zweitbesten Weite aller Teilnehmer. Im Kugelstoßen belegte er mit 8,58m Platz Drei. Auch im Diskuswurf ging mit 21,26m ebenfalls Rang Drei auf sein Konto.

Bei großen Teilnehmerfeldern erreichte Leo (U 10) folgende Ergebnisse: Im Weitsprung mit einem Satz auf 3,45m erzielte Leo die beste Weite aller Teilnehmer. Über die 50m-Sprintdisztanz ging in 8,59s der Vizetagessieg an den TuS-Athleten. Im Ballwurf belegte er mit einer Weite von 27m den dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

MB